Über mich

Mein Name ist Andreas Bures und ich lebe seit 1968 in Wien.

Meine Leidenschaft ist die Natur – und Landschaftsfotografie und ich möchte auf dieser Seite mit meinen Bildern die letzten Naturlandschaften in Österreich aus meiner Sichtweise und im Wechsel der Jahreszeiten präsentieren. Meine Fotos enstehen überwiegend in den ursprünglichen Auen von Donau, March und Thaya.

Das es lohnt, sich langsam in der Natur zu bewegen und zu verweilen, genauer hinzusehen und der Langsamkeit des Betrachtens einer Landschaft genügend Zeit einzuräumen möchte ich auch mit meinen Bildern vermitteln.

Werkzeug

Nikon D800

AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8G ED

AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VRII

AF-S Micro Nikkor 105 mm f/2.8G VR

Stativ Manfrotto 055

Filter:  Polfilter, Graufilter und Grauverlauffilter ND4, ND8

 

Alle Inhalte, Bilder und Texte dieser Seite sind ©Andreas Bures und dürfen nur mit meinem Einverständnis genutzt werden.

Bei Interesse an meinen Bildern wenden Sie sich bitte per e-mail an mich  info00@gmx.at

Advertisements